Vom 07. bis 08. Oktober 2017 fand unser Herbstfest neben dem Feuerwehrhaus statt.

Am Samstag unterhielten die zahlreichen Gäste „Die Granaten“ die eine tolle Stimmung im Zelt machten. Auch dieses Jahr gab es  für die größte anwesende Gruppe einen Preis. So erhielt die FF Meilersdorf ein 25 Liter Fass Bier als größte Gruppe, der Musikverein Wolfsbach konnte sich den 2. Platz sichern und bekam einen Gutschein für unser Kombiangebot „1 Paar Weißwürste mit 1/3 Weißbier“ und die FF Aukental als drittgrößte Gruppe eine Runde „Spritzer“.

Am Sonntag sorgte wieder die Trachtenmusikkapelle Wolfsbach für tolle Stimmung unter den Besuchern. Neben dem Bürgermeister, Vize-Bürgermeister und vielen Gemeinderäten, konnten wir auch zahlreiche Feuerwehrkameraden begrüßen. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken für ihre Unterstützung und ihren Besuch!

Bilder vom Samstag:

Bilder vom Sonntag: