PKW-Bergung bei Zufahrt Fa. Wallner

20181130PKWBergungAm Freitag, dem 30.November 2018, wurde die FF Wolfsbach um kurz nach 22:00 Uhr zu einer PKW-Bergung in Bubendorf Nähe Fa. Wallner alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass das Fahrzeug seitlich in den Straßengraben gerutscht ist und sich keine Personen mehr im Auto befanden.

Mittels Seilwinde wurde der Wagen wieder auf die Straße gezogen und der Fahrer konnte seine Fahrt weiter fortsetzen.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3, LF-A und 13 Mitlgiedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top